Freitag, 9. November 2012

Alles für den Lieblingsmann...

Als ich dem Lieblingsmann erzählte, dass ich noch einen zweiten Kuschel-/Tobe-/Sportanzug nähen möchte, äußerte er den Wunsch: "Dann aber bitte mit Raglanärmeln (das Wort hat er von mir gelernt. Toll, oder?) und schön viel Lokalkolorid."
Natürlich, mein Schatz, mache ich gerne, bitte schön:

Kaum hatte das kleine Fräulein den Anzug an, wurde erst das Baum-Orakel befragt...



...dann das Leder gestreichelt...



...und los ging es!





Den starken Mann gab es noch hinten drauf, da sich das Fräulein im Moment für das stärkste Kind der Welt hält....

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schnittmuster: Hose Maren und Jacke (verlängerte) Bandito, beide von Farbenmix
Frottee und Kuschelsweat von hier, Köln-Webband von hier
die kleine Ziege ist von hier und der aufgebügelte Gewichtheber von PeppAuf

1 Kommentar:

  1. Da ist die Zugehörigkeit gleich zu sehen...
    > hier wäre es grün weiss und eine Raute ;o)))

    So macht das turnen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß

    wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.