Freitag, 23. August 2013

Herbstkind Sew Along


Da ich für das Fräulein sowieso eine Jacke geplant habe, kommt mir das schöne Sew Along der lieben Bea gerade recht!  Ich liebe Sew Alongs, danke Bea, für die schöne Idee, da wird der Herbst bestimmt noch ein bißchen bunter!

Was ist mit euch? Macht ihr auch mit?

Ganz liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. MoinMoin
    Ich weiß es noch nicht, muss mir gleich mal den Zeitplan anschauen... Der bei mir immer ausschlaggebend
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.