Montag, 2. Dezember 2013

KochschürzenSewAlong FINALE

So ihr Lieben,

ab heute wird mit sauberen Klamotten gebacken, gebraut oder gewerkelt... das Finale zum KochschürzenSewAlong ist erreicht und ich möchte mich ganz, ganz herzlich für eure rege Teilnahme bedanken! Das ist großartig, damit hätte ich nie gerechnet!

Meine Schürzen sind zum Glück doch noch am Donnerstag fertig geworden! Eine selbst zusammen geschusterte für mich und eine Wendeschürze für das Fräulein nach der Schürze von Farbenmix! Leider konnte ich aber bisher keine Bilder am Model machen, das Leben kam ganz frech dazwischen... daher nur ratzfatz Boden-Bilder (damit ich wenigstens etwas zeigen kann...).




Richtige Bilder werden so schnell wie möglich nachgeliefert!!! Ich hoffe, der Lieblingsmann kann uns irgendwann mal gemeinsam ablichten, auch wenn es dann eher abendliche Bilder mit Blitz werden...! Auf jeden Fall passen die Schürzen und nun können wir loslegen! Ich glaube, als erstes mache ich Himbeer-Minigugl mit Schokoladenlikör...


Ich freue mich schon so sehr auf eure fertigen Schürzen!

Ganz liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. ganz schick - alle beide ! viel spaß beim benutzen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, deine beiden Schürzen sind so ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche euch damit ganz viel Spaß und freu mich auf mehr Bilder! Und ich danke dir von Herzen, denn ohne dich, wäre "meine Schürze" weiterhin nur in meinem Kopf. Manchmal braucht man so einen Anschubser... Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schick - so kann man jetzt die Weihnachtsbäckereiproduktion starten :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sind deine schürzen geworden. viel spaß beim benutzen und auf tragefotos bin ich gespannt :-)
    tausend dank für diesen schönen sew along!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Super sehen eure Schürzen aus, fast schon zu schade um sie zu bekleckern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina

    Die Schürzen sind echt super geworden, da macht das kochen und backen gleich doppelt Spass.
    Danke nochmals für deine Aktion, sonst wäre ich wohl noch immer SChürzenlos ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schürzen mit Herz gefallen mir sehr gut,
    danke für dein sew along. Ich wünsche dir Spaß beim Backen und eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sooooo toll geworden - genau richtig! :-)

    Und jaaaaa, büdde, büdde, Tragefotos!
    Einzeln, zusammen, nochmal einzeln, im Sitzen, im Stehen, im Liegen (ähm, eher nicht, oder?)... :-)

    Der zuckersüße Rehleinstoff und die dicken Punkte und die Karos dazu... ein Traum! ♥

    Ich kann es kaum erwarten, dich damit abgelichtet zu sehen! :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll - toll - toll ......und ein bisschen ärgere ich mich, daß ich nicht mitgemacht habe......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina!
    Die Schürzen sind dir sehr gut gelungen. Sie gefallen mir sehr gut, besonders die Farbkombi.
    Danke für das SewAlong - es hat mir sehr viel Freude gemacht.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide aber hübsch geworden, fast zu schade zum Benutzen ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    die Schürzen sehen allesamt schick und herzallerliebst aus...

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön deine Schürzen.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine SChürzen sind so eine gelungene Mischung aus frech und frisch mit einem Schuss Kitsch - super!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schürzen gefallen mir sehr gut :)
    Und das Sew-Along hat echt viel Spass gebracht. Hoffentlich ein ein baldiges wieder Sew-Along ;).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Schürzen!
    Ich bin leider krankheitsbedingt noch nicht fertig geworden.
    Bei der Kinderschürze fehlt noch das Bindeband und mit meiner eigenen habe ich noch gar nicht begonnen...
    Aber da die Linksammlung noch 3 Tage offen ist, werde ich ranklotzen und mich mal wieder ans Maschinchen setzen.
    Solange bestaune ich einfach die gesammelten Schürzenwerke der fleißigen Teilnehmer.

    Vielen Dank für dein tolles Sew-Along!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, herzlichsten Dank fürs Organisieren!!! Ich habe dank dem Sew-Along meine tolle Herumtanzschürze, die ich gar nicht mehr ausziehen möchte :) Deine sind sehr schön geworden, vor allem die Herzen gefallen mir! Und Schokolikör, so einen würde ich gerade gern trinken....

    AntwortenLöschen
  18. oooh, soooo wunder-,wunder-, wundervoll!!!!
    die Farbauswahl, der Schnitt, einfach klasse!!!!
    auch die Schürze für die Kleine ist total niedlich!
    ich freu mich schon auf Tragebilder! :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    so schön sind die geworden!!! Ganz ganz toll!
    Da macht Kochen nochmal so viel Spaß ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön Deine Mama-Tochter-Schürzensammlung. Na, da kann es jetzt aber in der Weihnachtsbäckerei richtig losgehen.
    Deine Schürzen gefallen mir beide sehr gut - ich bin auf die Tragefotos gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    Deine Schürzen sind sooo großartig geworden, zum bekleckern fast zu schade :o)

    Ich hab grad gesehen, dann ich meinen Link noch 3 Tage einfügen kann... vielleicht kann ich ja doch noch aufholen,denn auch bei mir kam das Leben äh, die Arbeit dazwischen ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Ah, da sind sie ja die Schürzen! Sie sehen ganz bezaubernd aus, gerade das Gekräuselte bei deiner Schürze gefällt mir sehr gut. Und natürlich will ich Tragebilder sehen, am besten beim Backen, direkt mit passendem Rezept.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grüße wollte ich natürlich auch noch anfügen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    hab dank für dein Sew- Along, ohne welches ich jetzt bestimmt noch keine neue Schürze hätte ...
    und lass dir sagen, deine Schürzen sehen ganz fantastisch aus ♥
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Du warst ja wirklich seeehr fleißig! Die SChürzen sind alle drei total hübsch, die erste gefällt mir ganz besonders! Na dann viele schöne gemeinsame Koch- und Backstunden und vielen Dank für die Organisation dieses netten Sew-Alongs!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  26. Die Schürzen sind herzallerliebst. Danke für den Sew Along, ich bin halt noch ned ganz fertig, habe ja zum Glück noch ein wenig Zeit. Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  27. So, nun hab ich es endlich auch noch geschafft, zumindest teilweise. :)
    Vielen Dank liebe Martina für diese Aktion.

    Deine Schürzen sehen auch ganz wundervoll aus.
    Ich geh jetzt mal noch schnell bei den anderen luschern.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina, kurz vor knapp habe ich es auch noch auf die Linkliste geschafft. Werde mir all die vielen Werke noch in Ruhe anschauen. Deine Partnerlookschürzen sind klasse geworden Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim gemeinsamen Werkeln.
    Vielen herzlichen Dank für den Sew-along, Ich hatte sehr viel Spaß dabei gewesen zu sein.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Wow, manche der Schürzen sind ja fast schon Kleider!
    Ich bin leider vieeeeel zu spät fertig geworden.
    Aber immerhin ist die Schürze noch vor Weihnachten fertig egworden:
    http://naehfreundin.wordpress.com/2013/12/14/schurze-endlich

    Danke für das Sew-Along, es hat mir dann doch den benötigten Anstoss gegeben, das Projekt Schürze anzugehen.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.