SommerfestSewAlong

 Oktober 2014 bis Juni 2015

Huhu ihr Lieben,

auch wenn ich selber hoffnungslos im Rückstand bin, geht das Sommerfest natürlich weiter.
Hier könnt ihr euch im April und Mai verlinken



-------------------------------------------------------------------------
Und weiter geht es....

Wie weit seid ihr?
Hier kommen Februar und März.





-------------------------------------------------------------------------

Hier kommt der Stand eurer Projekte im Dezember/Januar






---------------------------------------------------------------------------

So, hier könnt ihr nun eure Fortschritte im November verlinken.
Seit ihr schon über das Planen hinaus gekommen, gibt es Zwischenergebnisse?
Dann her damit!






----------------------------------------------------------------------------

Ab heute werden eure Pläne zum Sommerfest-Sew-Along gesammelt und ab November könnt ihr monatlich eure Fortschritte verlinken, bis wir dann im Juni 2015 alle unsere Projekte (hoffentlich) geschafft haben.

Ich möchte nochmal betonen, dass "Sew-Along" in diesem Fall nicht nur Nähen bedeutet.
Ihr könnt Häkeln, Stricken, Hämmern, Bohren, Sägen, Malen, Tanzen, Musizieren... halt irgend etwas, das bis Sommer 2015 fertig werden soll und in kleinen Schritten voran geht.

Und hier kommen eure Ideen:


An InLinkz Link-up


--------------------------------------------------------------------------------


Ich bin dabei:

Ich habe es zwar SEW-Along genannt, aber natürlich darf es auch ein Construction-Along sein!

Der nächste Sommer kommt bestimmt und dafür habe ich einiges geplant.
Sozusagen ein Großprojekt als Überraschung für mein Fräulein.
Damit ich es auch schaffe, möchte ich früh anfangen. Planen, Material überdenken, Schnitte besorgen/erstellen usw. dann geht es ans Nähen, schön langsam und relaxt!

Habt ihr auch schon Pläne für ein größeres Sommer-Projekt? Es muss ja nicht unbedingt mit Nähen zu tun haben. Vielleicht wollt ihr neue Möbel bauen oder den Garten umgestalten?
 
Dann könnten wir doch gemeinsam loslegen.
Am Monatsende gibt es dann hier immer die Möglichkeit, eure Fortschritte zu verlinken.

Ich habe mir gedacht, Start ist Oktober 2014 und Ende ist Juni 2015. Also gaaaaaaaaaaanz viel Zeit!

Und? Habt ihr Lust? Ihr könnt euch bis Oktober verlinken, ob ihr dabei seid, aber natürlich könnt ihr auch später mit einsteigen!
Ab Oktober werden Ideen gesammelt und dann geht es jeden Monat mit den kleinen Fortschritten weiter.



Kommentare:

  1. Das ist eine so tolle Idee! Ich werde mir mal überlegen müssen, ob es tatsächlich ein großes Projekt gibt, das ich bearbeiten kann, oder die Deko im Kinderzimmer als Projekt in vielen kleinen Schritten mache :) Da hätte ich ja schon sooo viele Ideen, hach. Da ist es schon gut, eine Deadline zu haben :)
    Ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch =)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee...ich hab da schon ein paar Ideen...aber bin mir noch nicht sicher was genau...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Idee, habe mich gerade angemeldet. Freue mich schon darauf. Das wird mein 2.Quilt. Denn ich mache auch den Herbst Sew Along Quilt mit. Mal schauen, dass ich auch alles schaffe.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, was ich denn schönes über einen so langen Zeitraum machen könnte! Darf ich eigentlich auch Häkeln??? Denn ein Ripple Blanket wollte ich schon immer mal haben und ich denke, dass dauert lange! Ansonsten fallen mir keine Nähprojekte ein, die sich über einen so langen Zeitraum erstrecken könnten.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände den sew along auch interessant, könnte man die Verlinkung ev noch einmal für ein paar Tage öffnen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, die Verlinkung ist den ganzen Oktober über offen und ab November startet eine neue Verlinkungsmöglichkeit mit ersten Erfolgen. Du kannst jedoch jederzeit mit einsteigen!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Sorry, ich habe in dem September die Verlinkung gesucht. Vielen Dank dann plane ich mal und verlinke dann. Super gerne bin ich dabei.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn? Auch Werkeln darf ich hier - fantastisch! Dann muss ich doch glatt noch mit meinem ferngesteuerten Segelschiffchen hier einsteigen, nachdem ich bei Frau Hauptstadtmonsters "Kampf den UFOs" nicht fertig geworden bin und es ein längeres, aufwändiges Projekt ist. *freu*
    lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    der Sommer geht doch jetzt erst richtig los. Und ich bin jetzt knapp fertig mit meinen Sommersachen. :-) Aber ich bin fast nie rechtzeitig - dabei hatte ich den Button zur Erinnerung schon die ganze Zeit in meiner Linkliste - Hoffentlich nächstes Mal ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.