ShelterBox-Spenden

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt,
750,- Euro für eine grüne Überlebenskiste von ShelterBox zu sammeln!
Um den Menschen in Kathmandu, Nepal zu helfen.

Shelter Box

Eine Überlebenskiste kostet 750,- Euro und ich fände es großartig, 
wenn durch viele kleine Spenden eine Kiste gepackt werden könnte.

Einen Betrag möchte ich nicht vorgeben, aber ich fände es super,
wenn ihr einen kleinen Beitrag spenden würdet!

Spenden könnt ihr ganz einfach über mein Projekt bei Better Place.
Wäre es nicht toll, wenn wir das zusammen hinbekommen?
Wenn jeder, der bisher diese Seite angeklickt hat,
1 Euro gespendet hätte, wären schon vier Kisten gepackt! 
Natürlich dürft ihr es gerne weitersagen, dass wir eine Kiste packen!
Ich bin sehr gespannt!

Eure verlinkten Ernestine/Ernestinchen
sammel ich nun auf einer Extra-Seite

Kommentare:

  1. ...ganz ganz schöne Tasche - und die wie verziert ist, ist total meins! Danke für das superschöne Freebook! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt - das werde ich ausprobieren - danke für deine Mühen Miss Juni! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Danke für das Freebook!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Freebook. Es ist eine tolle Tasche geworden. Sowohl dein obriges Exemplar als auch der Schnitt an sich.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. oh, vielen lieben Dank! ich bin grade auf der Suche nach einer schönen Stand bzw. Schwimmbadtasche gewesen. :-)
    Dann werde ich mal hoffen, dass das Wetter diesen Sommer gut (weiter) mitmacht :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig toll :)
    Vielen Dank für das ebook :):):) <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for the pattern!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Tasche!
    Danke für den Schnitt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, daß du diese tolle Tasche mit uns teilst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Super Schnittmuster, ganz lieben Dank dir dafür. Kommt genau richtig zum nächsten Stoffmarktbesuch. Leider hakt es mit dem Download. Weißt du, an was das liegt?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Genial diese Tasche, ich nähe sie gerade für den Stoffmarkt am Samstag in Freiburg! Lieben Dank Dir für den tollen Schnitt!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebe Martina für das tolle Freebook!
    So viele schöne Beispiele sind schon genäht worden! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    wie viel ist denn schon für die Shelter Box zusammen gekommen?
    Großartig von dir, das hier zu erwähnen bzw. mit dem Freebook zu verknüpfen!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.